Amazon Produktfotos

Dankprofessioneller Produktbildermehr Kunden erreichen

  • EWeniger Retouren
  • EMehr Conversions
  • EHöhere Kundenzufriedenheit
  • ETransparente Preisgestaltung
Die Produktfotos Header Video

Produktfotos für Amazon in perfekter Bildkomposition

A+ Content

Ansprechende Bilder fördern nicht nur den Umsatz, sondern tragen auch maßgeblich dazu bei, sich von der direkten Konkurrenz auf Amazon abzuheben. Hochwertige Produktfotos für Amazon fokussieren die Vorteile der Produkte und ordnen diese für den Betrachter sofort ein.

Als Amazon Fotografen mit jahrelanger Erfahrung wissen wir, welche Erwartungshaltungen Kunden haben und wie viele Informationen mit nur einem Bild übertragen werden können. Ein strukturierter Aufbau der verschiedenen Bilder leitet die Kunden vom ersten Interesse bis zur Verkaufsreife.

Unsere Partner

Helium10 Analysesoftware
easybill amazon fba
amz-hacker Partner
Prüfengel - Prüfinstitut für dein Produkt
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Amazon Sourcing

 So sehen unsere Amazon Produktbilder aus

Unsere Referenzarbeiten stellen eindrucksvoll unter Beweis, welchen signifikanten Unterschied professionelle Amazon Produktbilder auf die Performance eines Produkts auf Amazon machen können.

Mit beeindruckender Bildqualität, detaillierter Produktansicht und sorgfältiger Aufmerksamkeit auf jedes kleine Detail, bringen wir die einzigartigen Merkmale und Vorteile deiner Produkte optimal zur Geltung.

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Professionelle Produktfotos Amazon
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Produktfotos Amazon Küchenregal
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Produktfotograf Amazon FBA

Vorher-Nachher Bilder

Mit unseren erstklassigen AMZ Produktbildern stellen wir sicher, dass dein Produkt auffällt und seine Sichtbarkeit steigert. Mit individuell zugeschnittenen Optionen wie Feature- und Infografiken, Anwendungsbildern, Lifestylefotos und mehr, erhältst du einen signifikanten Vorsprung gegenüber deinen Konkurrenten.

Bürstenüberzug vorherBürstenüberzug nachher
Kochblume vorherKochblume nachher
WC Bürste vorherWC Bürste nachher

Unser System für verkaufsstarke Produktfotos auf Amazon

AMZ Produktbilder sind eine entscheidende Komponente für ein erfolgreiches Amazon-Listing. Als eine etablierte Amazon Kreativagentur haben wir über 130 Projekte in diversen Kategorien und Nischen erfolgreich verwirklicht. Wir besitzen das Know-how, von dem du bei Amazon profitieren kannst. Als Experten für Amazon Produktbilder sorgen wir dafür, dass dein Produkt sich von der Masse abhebt. Mit uns erhältst du die Sichtbarkeit, die dein Produkt verdient. Vertraue auf unsere Expertise.

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Titelbild (Herobild)

Das Titelbild (Herobild) muss das stärkste und das auffälligste Produktfoto im Vergleich zu deinen Wettbewerbern sein. Als Amazon Kreativagentur haben wir uns darauf spezialisiert Titelbilder zu erstellen, die mehr Klicks generieren.

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Produkteigenschaften

Das 2. Bild erklärt dein Produkt und sollte Features zeigen, warum oder wofür das Produkt verwendet wird. Damit der Kunde alle Vorteile auf einen Blick sieht, um das Produkt besser zu verstehen.

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Anwendungsfoto

Diese Produktbilder für Amazon zeigen dein Produkt in Anwendung und schaffen bei deinem Kunden Vertrauen. Der Kunde kann sich das Produkt besser vorstellen. Die Rücksendequote kann mit den Anwendungsfotos deutlich reduziert werden.

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Vorteile

Als Kreativagentur für Amazon heben wir mit unseren Produktfotos die Vorteile deines Produktes hervor. So kannst du dich deutlich von der Konkurrenz abheben und deinen Umsatz steigern.

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weitere Vorteile

Wir erstellen Produktbilder und wenden verkaufspsychologische Gestaltung an. Die Fotos dürfen nicht überfrachtet sein und auch nicht alle Vorteile sind wichtig.

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Lifestyle & Emotionen

Lifestylefotos mit echten Models schaffen Vertrauen. Der Kunde identifiziert sich mit deinem Produkt und deiner Marke. Dein Produkt wird in der passenden Umgebung fotografiert und anschließend werden die Produktfotos für Amazon FBA bearbeitet.

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Endergebnis

Mit dem letzten Produktfoto schießen wir das Storytelling ab und zeigen das Produkt von seiner besten Seite, damit der Kunde von deinem Produkt überzeugt ist. Wir nutzen auch gerne das letzte Bild um dich als Marke vorzustellen.

5 Tipps für bessere Produktfotos für Amazon FBA

5 Tipps für bessere Produktfotos

So verläuft die Zusammenarbeit mit uns

Konzepterstellung Amazon FBA

Konzepterstellung

Wir erarbeiten für dich mit unserem Know-how und jahrelange Erfahrung ein Konzept. Unsere Produktfotos für Amazon und Erklärgrafiken werden zielgruppengerecht erstellt.

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Analyse und Briefing

Im 2. Schritt findet die ausführliche Analyse deines Produktes statt. Dabei werden auch Konkurrenzprodukte und Listing der Konkurrenz unter die Lupe genommen und analysiert.

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Fotos für Amazon

Wir erstellen für dich conversationsstarke Produktbilder für dein Amazon FBA Business. Mit unseren Produktfotos für Amazon FBA hebst du dich von der Konkurrenz ab.

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Fertigstellung

Wir besprechen die fertigen Ergebnisse und du bekommst einen Downloadlink mit deinen neuen Produktfotos für Amazon. Auf Wunsch können wir dir dein Produkt zurückschicken.

Die-Produktfotos in Zahlen

über 200 umgesetzte Projekte

über 1000 gemachte Produktfotos

über 150 zufriedene Kunden

Produktbilder für AMZ exakt auf die Zielgruppe zugeschnitten

Hochwertige AMZ Produktfotos sind mehr als nur einfache Bilder. Sie werden eigens für die größtmögliche Zielgruppe komponiert und ins richtige Licht gerückt.

Aus diesem Grund ist es wichtig, dass unser AMZ Fotograf die Zielgruppe genau kennt und die Bilder entsprechend anordnen kann. Junge, sportliche Menschen legen bei Bildern einen anderen Fokus, als die Gruppe an Senioren, welche beispielsweise Sport im Alter nochmals für sich entdeckt.

Je besser sich die Zielgruppe mit den Bildern identifizieren kann, umso mehr tragen die Bilder zum Umsatz der jeweiligen Produkte bei. Hast Du also ein genaues Bild Deiner Zielgruppe, unterstütze uns mit diesem Wissen. So können wir Fotos erschaffen, welche die Verkäufe gezielt ankurbeln können.

Produktbilder Amazon FBA
Produktbilder Amazon FBA

Emotionen wecken – den Lifestyle abbilden

Menschen möchten sehen, wie die angebotenen Produkte genutzt werden. Das bedeutet auch, dass wir basierend auf der Zielgruppe mit echten Modellen arbeiten, um die Produkte in den Bildern zum Leben zu erwecken. Die AMZ Produktbilder sollen natürlich wirken und somit der Lebenswirklichkeit Deiner Kunden nahekommen.

Während es bei einigen Produkten vor allem auf deren Handhabung ankommt, sollen andere Produkte den Lifestyle unterstreichen. Wir setzen die richtigen Akzente und bleiben mit den Bildern immer nahe der Kundenerwartung. Durch gezielte Nachbearbeitung aller Bilder schaffen wir Raum und Tiefe und rücken das Produkt inklusive Modell ins richtige Licht.

Die Psychologie des Verkaufs: Marketing in wenigen Bildern

Kunden möchten so viele Informationen wie nur sinnvoll möglich innerhalb kürzester Zeit aufnehmen. Doch der Grad, die möglichen Kunden nicht mit Informationen zu erschlagen, ist besonders wichtig. Mit Hilfe von Erfahrung und Verkaufspsychologie ermitteln wir genau den Wert an Informationsmenge, welche in jedem Foto angemessen ist.

So fühlt sich der Kunde durch die Produktfotos abgeholt und ausreichend informiert. Im Optimalfall muss der Kunde nicht einmal mehr einen detaillierteren Blick auf den Verkaufstext richten, um sich für das Produkt zu entscheiden.

Produktfotos Amazon

Steigere deine Verkäufe mit aussagekräftigen Amazon Produktvideos

Produktvideos für Amazon sind ein effektives Werkzeug, um das Interesse der Kunden auf Amazon zu wecken. Durch visuelle Reize und anschauliche Darstellungen können Verkäufer das Vertrauen der Kunden gewinnen und letztendlich ihre Verkäufe steigern. Nutze Produktvideos, um deine Produkte besser zu präsentieren und sich von der Konkurrenz abzuheben.

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Booste deine Amazon-Verkäufe mit A+ Content und EBC

Wir erstellen für dich A+ Premium Inhalte, die zu einer zusätzlichen Kundenbindung und mehr Verkäufen führen.

A+ Content (EBC) ist eine super Möglichkeit für dich als Verkäufer auf Amazon, deine Produkte besser zu präsentieren. Durch die Verwendung von hochwertigen Produktbildern, Videos und Texten können Kunden mehr über das Produkt erfahren und sich ein besseres Bild machen. Du solltest evenfalls A+ Content nutzen, um die Konversionsraten zu erhöhen und die Kundenbindung zu stärken.

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Über 150 Amazon Seller haben uns bereits vertraut!

Folgende Marken und viele Weitere haben uns bereits Ihr Vertrauen geschenkt

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Das Titelbild als Eyecatcher

Das Titelbild – auch als Heroshot bezeichnet – ist das Produktbild, welches Deine Kunden als Erstes sehen. Auch wenn alle Produktbilder für AMZ wichtig sind, muss der Heroshot dazu geeignet sein, Dein Produkt im besten Licht zu präsentieren und das Interesse der Kunden zu wecken.

Während andere Produktbilder mit Informationen glänzen können, sollte hier das Produkt selbst im Mittelpunkt stehen. Bildkomposition, Farbgebung und Beleuchtung spielen hier eine besonders große und wichtige Rolle. Bei diesen Shots ist Fingerspitzengefühl gefragt.

Rücksendungen minimieren durch die Präsentation von Details

Auch bei Amazon (AMZ) gehören Rücksendungen durch Kunden leider zu den regelmäßigen Problemen für Unternehmen. Dies liegt vornehmlich daran, dass ein Produkt nicht den Vorstellungen der Kunden entspricht. Wenn Du allerdings AMZ Produktbilder einsetzt, in denen auch die kleinsten und feinsten Details erkennbar sind, sinkt die Rate der Rücksendungen spürbar.

Je mehr Details und Informationen die AMZ Produktfotos enthalten, umso stärker sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass ein Kunde andere Erwartungshaltungen an das Produkt entwickeln kann. Somit senkst Du durch hochwertige Produktbilder die Kosten für die Rücksendungen und den damit verbundenen Aufwand.

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Das sagen unsere Kunden über uns

Uns ist dein Erfolg wichtig! Daher geben wir 110% bei unseren Produktfotos und -videos und das spiegelt sich in den Ergebnissen unserer Kunden wider.

Die Produktfotos Referenz

Thea Manikow

Produkt: Silikonbürste & Fusselrolle

Produktfoto Silikonbürste

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss verlief alles sehr professionell. Ich war von dem Ergebnis einfach nur begeistert. Die perfekten Produktfotos spiegeln sich in den Umsätzen wider.

Daniel Nebenführ

Produkt: Kaffeemühle

Wir sind auf das Team von die-Produktfotos durch eine Empfehlung aufmerksam geworden. Ich muss sagen, es war einfach die beste Entscheidung. Klare Weiterempfehlung und bis zum nächsten Mal.

Alexander Polikowski

Produkt: Crimpzange

Ich habe leider erst mein 2. Produkt bei dem Team fotografieren lassen. Das Endergebnis ist wirklich sehr toll. Meine Klickrate und meine Verkäufe sind messbar gestiegen. Danke und bis zum nächsten Mal.

Lisa Waßmuth

Produkt: Lunchdose

Werde Amazon Bestseller mit optimierten Produktbildern

Wer ist Die-Produktfotos?

Nutze unsere Expertise, unsere Leidenschaft und unsere Erfahrung für Deinen Durchbruch auf Amazon!

Das sind die Hauptakteure, die für Deinen Erfolg stehen:

Julia Sikira

Julia Sikira

Expertin für Produktfotos und Grafikdesignerin

Produktfotos Amazon

Felix Foygel

Gründer und Berater

Häufig gestellte Fragen

Selbstverständlich. Unser AMZ Fotograf konzipiert die Bilder so, dass diese einen möglichst großen Kaufanreiz liefern. Diese müssen dann allerdings nicht zwingend auf Amazon eingesetzt werden. Auch auf Deiner eigenen Homepage oder in Deinem Onlineshop kannst Du die AMZ Produktfotos erfolgreich einsetzen.

Eine gute Produktbeschreibung kann die Eigenschaften und Funktionen eines Produkts noch so gut beschreiben, Kunden möchten dies nach Möglichkeit auch optisch nachvollziehen können. Die Menge an Angeboten auf Amazon (AMZ) ist so groß, dass die Bilder überzeugen müssen, damit Kunden nicht abwandern und andere Produkte auswählen. Je attraktiver die Produkte angezeigt werden und je besser man deren Funktionalität erkennt, umso eher entscheiden sich Kunden zum Kauf.

Grundsätzlich raten wir als Kreativagentur mit langjähriger Erfahrung unseren Kunden dazu, nach und nach alle bisherigen Bilder durch Amazon Produktfotos auszutauschen. Denn diese Bilder sorgen nicht nur für mehr Umsätze, sondern zeigen dann auch eine einheitliche Linie und Handschrift, was die Professionalität des eigenen Unternehmens in der Wahrnehmung der Kunden verstärkt.

Selbstverständlich erstellen wir auf Wunsch auch passende Produktvideos für Deine Produkte. Hier ist es wichtig, dass diese in der gleichen Farben- und Lichtsprache wie die Fotos gehalten sind, um ein einheitliches Bild beim Kunden zu erzeugen. Wir haben auch die Kompetenz und Videografen, um für ein perfektes Produktvideo für Amazon zu erstellen.

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